Baby Emil

23.02.2017 | Neugeborene

Baby bekommt Frisur von Mama

Babyfotos zuhause in Augsburg…

Emil. Herrje! Was für ein toller Name! Und der kleine Mann steht seinem Namen in Sachen Coolness in nichts nach. Die Babybauchfotos haben wir im Juli natürlich draußen gemacht. Für die Babyfotos von Email waren wir jedoch zuhause. Emil war super entspannt, er hat mir aber immer wieder diesen kritischen Blick zugeworfen. Herrlich, loved it! Mir gefällt Emil’s Strampler sehr gut, grau mit Elefant (mal nicht hellblau…), was sehr gut zu Mama und Papa passte und alle sich wohl fühlten. Emil und sein Papa sind ein tolles Team aber auf Mami’s Arm ist es auch so schön kuchelig. Seufz.

 

Baby Emil mit kritischem Blick während Babyfotos mit Petsy Fink in Augsburg Nackter Babyfuß Ungestelltes Mutter Sohn Foto von Babyfotograf Petsy Fink Wildschwein aus Holz Kinderspielzeug Erich Kästner Emil und die Detektive Junge Familie mit Sohn wird von Babyfotograf Petsy Fink fotografiert Baby hält Hand von Vater fest Baby hält Finger von Vater fest Baby Emil schaut skeptisch während er fotografiert wird Babyfotograf Petsy Fink in Augsburg bester Fotograf für natürliche Babybilder Vater und beugeborener Junge knutschen während Fotoshooting mit Fotograf Petsy Fink Baby Junge lächelt Vater an Vater und Sohn während Babyfoto Fotoshooting zuhause

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink