Babybauch Carolin

03.01.2017 | Babybauch

Werdende Eltern im Botanischen Garten Augsburg bei Fotoshooting und Babybauchfotos

Babybauch Fotoshooting im Botanischen Garten…

Carolin und Johannes haben sich den friedlichen Botanischen Garten in Augsburg als Kulisse für ihr Babybauch Fotoshooting ausgesucht. Ich bin von neuen Kunden immer wieder begeistert, die entspannt sind und sich selbst nicht im Weg stehen sondern sich mit Freude auf das Shooting einlassen. Die beiden waren zwar sichtlich aufgeregt über Baby No. 1, das jeden Tag auf die Welt kommen dürfte während ich diese Zeilen schreibe, aber rundum gelassen während der Babybauchbilder. Der Botanische Garten Augsburg hat (je nach Jahreszeit) eine kleine Wiese mit Wildblumen, die mir für die beiden besser gefallen hat als die gestylten, angelegten Rabatten.

 

Schwangere Frau in Kleid und Mann mit Hut im Botanischen Garten Augsburg Werdende Eltern lachen während Babybauch Fotoshooting im Botanischen Garten Augsburg Sommer Fotoshooting mit Babybauch in Augsburg von Fotografin Petsy Fink Schwangerschaftsmode Kleid für Schwangere im Sommer Sommerliches Schwangerschaftskleid in türkis Petsy Fink fotografiert Babybauch und werdende Eltern im Botanischen Garten Augsburg Babybauchfotos in Wildblumenwiese in Augsburg Romantische Babybauchbilder in Blumenwiese mit Familienfotografin Petsy Fink

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink