Babybauch Judith

15.08.2017 | Babybauch

Babybauch Fotos im Winter

Babybauch Homestory im Winter…

Ich kenne die werdende Mama Judith schon eine ganze Weile. Sie ist mit mehreren meiner Kunden befreundet und ich durfte in den letzten Jahren wichtige Veränderungen in ihrem Leben bei gemeinsamen Fotoshootings festhalten. Ich finde es wichtig und richtig, nicht nur die ganz großen Meilensteine im Leben (wie z.B. Hochzeit) fotografisch festzuhalten. Zum Leben gehören auch subtilere aber dennoch bedeutende Momente und die hat Judith immer wieder mit Fotografie gewürdigt.

Dieses Jahr stand jedoch tatsächlich ein Meilenstein an – Judith und Andreas erwarteten ihr erstes Kind. Ende März sollte das Schätzchen auf die Welt kommen. Für die Babybauch Bilder bedeutete dies, dass wir Mitte Februar ein Homeshooting machen würden. Die werdenden Eltern leben in einem schicken historischen Altbau in Augsburg’s Altstadt. Normalerweise denke ich mir da ‚oh dear‘ denn Altbau + Altstadt + Winter = dunkel. Obwohl meine Kameras auch bei hohen ISO Einstellungen sehr gute Ergebnisse bringen, mag ich meine Bilder hell und knack scharf. Doch es gab keinen Grund zur Sorge, denn das schöne helle Einrichtungskonzept mit viel weiß und beige gab trotz Winterlicht ein lichtdurchflutetes Ambiente.

Ich konnte Judith zu einer ‚Pyjama Session‘ überreden und ich finde diesen relaxted Look bei ihr ganz fabelhaft. Es passte auch so gut zum Thema kuschelige Homestory im Winter. Wir haben während dem Shooting auch über die Taufe gesprochen und Judith zeigte mir das weiße Taufkleid, das schon lange in der Familie ist und nun auf das neueste Familienmitglied wartete. Wir sind dann noch auf einen kleinen Spaziergang durch die Augsburger Altstadt gegangen, bevor ich die Kamera eingepackt habe und wir bei Kaffee und Apfelkuchen noch eine ganze Weile gequatscht haben.

Manchmal muss ich mich zwicken. Das Leben als Fotografin. Love.

 

Babybauch Fotos im Winter Schaf von Steiff Schwangerschaftsfotos in Augsburg Fotos Schwangerschaft Werdende Mama liest Kinderbuch während Fotoshooting Fotograf Petsy Fink Babybauch Babybauchfotograf Petsy Fink Augsburg Bester Babybauch Fotograf in Augsburg Homestory Babybauch Fotoshooting mit Petsy Fink Babybauch Shooting indoor in Augsburger Altstadt Verträumtes Fotoshooting mit Babybauch Eltern richten Kinderzimmer ein Baby Strampler mit Aufschrift Brand New Werdende Eltern bereiten sich auf Baby vor Junges Paar mit Babykleidung Winterliches Babybauch Fotoshooting in Augsburgs Altstadt

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink