Babyparty Linda

14.02.2016 | Babybauch

Kuchen und Patisserie für Babyparty Baby Shower in rosa

Babyparty in Kissing

Eine Babyparty (Baby Shower) ist ein schöner Anlass, eine bevorstehende Geburt zu feiern und die werdende Mama zu beschenken. Obwohl keine deutsche Tradition, werden Babypartys allerdings immer beliebter. Eine Babyparty ist eine wunderbare Gelegenheit, Freundinnen und Familie vor der Geburt noch einmal um sich zu scharen (girls only!) und mit Spielen, Geschenken, und lecker Essen einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Kurz nach unserer Babybauch Session, habe ich Linda’s liebevoll dekorierte Babyparty in Kissing fotografiert. Ihr könnt es euch mittlerweile denken… es wird ein Mädchen! Das rosa-graue Farbthema ziert das Kinderzimmer und war auch bei der Deko tonangebend. Dekotipps und Ideen für Babypartys findet ihr übrigens auf dem tollen Kinder-und Familienblog Mummy & Mini, wo Linda’s Babyparty als Inspiration für andere veröffentlicht wurde. Freu!

 

Schoko Cupckaes für Babyparty Baby Shower in Kissing Schwangere werdende Mama packt Geschenke aus bei Babyparty Baby Shower Deko für Kinderzimmer für Mädchen mit Elefantenbild Liebevoll gestaltetes Kinderzimmer für Mädchen in rosa und grau Selbstgemachte Kekse als Gastgeschenk bei Babyparty Baby Shower in Kissing Kommode von IKEA mit Babykleidung in rosa und weiß Strampler von Steiff ist ein Geschenk bei einer Babyparty Baby Shower fotografiert von Babyfotografin Petsy Fink Petsy Fink fotografiert Babyparty Baby Shower mit Gästen in Kissing Selbstgemachte Milkshakes und Cakepops bei Babyparty Baby Shower Mädchen zu Gast auf einer Babyparty Baby Shower in Kissing Deko in pink und grau mit Elefanten für Babyparty Baby Shower

Die Aufnahmen begeistern euch und ihr habt Lust auf ein eigenes Fotoshooting bekommen? Sehr gerne! Ich freue mich auf eure Geschichten, Feierlichkeiten und Fotos. LETS DO THIS. 

INSTALOVE
@petsyfink